Hundepension - Der Bau

noch kann man sich kaum vorstellen, dass daraus eine Hundepension werden soll Durch Erweiterung des Geländes unserer Hundeschule im Frühjahr 2007 konnten wir endlich mit dem Bau der Hundepension beginnen.

Das Haus für die Hundepension wurde von mir selber entworfen und konstruiert.
noch kann man sich kaum vorstellen, dass daraus eine Hundepension werden soll Jede Bohle und jeder Balken wurde eigens zugeschnitten - keine Fertigbauweise.

So konnte auch der Platz des jeweiligen "Hotelzimmers" ausreichend und großzügig bemessen werden.

Richtfest der Hundepension Vom Fundament bis zu den Dachbalken standen mir fleißige und fachkundige Helfer zur Seite, bei denen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Viele helfende Hände haben es in mühevoller Arbeit möglich gemacht, dass wir am 26.04.2007 Richtfest feiern konnten.
Mitte Juni wird unsere Hundepension dann bezugsfertig sein.